FAQ

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für bestimmte Dinge einfach nicht die richtigen Ansprechpartner_innen sind. Geht es z. B. um die Vermittlung befreiter Tiere bzw. von Tieren in Not oder um die Meldung von Tierquälerei in der Umgebung – für Informationen sind wir zwar dankbar, wir können in diesen Fällen aber nicht eingreifen oder weiterhelfen, schon gar nicht, wenn Sie/Ihr/Du rechtliche Schritte interessieren.

Wofür wir Ansprechpartner_innen sind: Fragen und Anregungen rund um unsere Projekte, Beteiligungswünsche an unserer Gruppenarbeit bzw. einzelnen Projekten, Fragen zum Veganismus und Antispeziesismus, Informationen über weiterführende Literatur, Homepages, Gruppen, die sich mit speziellen tierbefreiungsrelevanten Themen befassen usw. usf.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse!